Wednesday, March 5, 2014

Wir möchten unseren neuen Leiter Vertrieb Candide Bekono herzlich begrüßen


Candide hat in den vergangenen 10 Jahren im Vertriebs - , Marketing- und Projektmanagement gearbeitet und hat während dieser Zeit verschiedene internationale Projekte in Agentur -Umgebungen geleitet sowie die Planung von Vertriebsstrategien für erneuerbare Energien , Werbung, Finanzen sowie Hard-und Software-Produkte und Dienstleistungen durchgeführt. Candide: Ich freue mich sehr auf meinen Start bei openQRM Enterprise. In vielen Jahren enger Zusammenarbeit mit IT-Experten war eines ihrer Hauptthemen immer die Bereitstellung umfassender Dienstleistungen und Plattformen sowie die Verwaltung immer komplexerer Geschäftsprozesse und Anwendungen mit weniger Mitarbeitern. Nach der einfachen Philosophie, dass alle Seiten am Ende des Tages glücklichsein sollten, sehe ich, dass openQRM Enterprise seinen Kunden eine bezahlbare, phänominale community unterstützte, Lösung an die Hand gibt, die es überhaupt erstmals ermöglicht in diesem Umfang große Teile ihrer täglichen Arbeit wirksam zu rationalisieren und zu automatisieren - um am Ende des Tages glücklich zu sein.

http://www.openqrm-enterprise.com/company/news/article/we-would-like-to-welcome-our-new-sales-director-candide-bekono/archiv/2014/03/05.html